Leinentraining

Ein Spaziergang in freier Natur


Viele staunen immer wieder, wenn wir Katzen, Leine und Geschirr in einem Atemzug nennen. Tatsache ist, dass gerade die Heilige Birma sich problemlos an Leine und Geschirr gewöhnen lässt. Sie genießt es, mit ihren Menschen in den Garten zu gehen und auch dort ganz nah bei ihnen sein zu können. Mit Leine und Geschirr wird selbst ein gemeinsamer Urlaub entspannter - wenn nämlich Miez ganz stolz auf dem Campinplatz herumstolzieren darf.

Aber wie gewöhnt man eine Katze an Geschirr und Leine? Und wie gestaltet sich der Gebrauch im Alltag?

Erzählt uns von euren Erfahrungen. Habt ihr es geschafft, eure "weiße Fee" an Geschirr und Leine zu gewöhnen? War es ein langer Weg, ein harter Kampf - oder war es eher einfach? Und wie genießt Mieze ihre neu gewonnene Freiheit?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen